Smudged Lashline & Brown Lips by easyNeon [Nachgeschminkt]

Sonntag, 30. April 2017

Hier bin ich wieder – endlich frei von der Bachelorarbeit (wenn man es genau nimmt sogar schon seit einem Monat).
Gibt es neben der Frühjahresmüdigkeit eigentlich auch sowas wie eine Frühlingsunkreativität? Ich habe nämlich große Lust wieder regelmäßiger zu bloggen, allerdings fehlen mir die Ideen.
Deshalb habe ich es mir heute leicht gemacht und nehme einfach an der aktuellen Nachgeschminkt-Runde teil, die wie immer von Shelynx organisiert wurde.

Diesmal soll ein recht alltagstauglicher Look von easyNeon nachgeschminkt werden mit einem verwischten Liner und braunen Lippen. Verwendet habe ich für diesen Look die ABH  »Modern Renaissance Palette« und auf den Lippen trage ich »Iced Mocha« von Gerard Cosmetics. Ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Produkte von Gerard Cosmetics könnt ihr jetzt auch bei dugz.de bestellen.


Im Alltag trage ich auch gerne einen braunen smudged liner – das geht super schnell, betont die Augen aber trotzdem schön. Generell mag ich Brauntöne zu grünen Augen sehr. Fake Lashes sind für mich allerdings immer noch eine große Herausforderung und auch diesmal habe ich wieder ziemlich gefailt :'D


Verschmiert ihr auch manchmal eure Liner oder tragt ihr lieber einen akkuraten Lidstrich?
Wenn euch der Look gefällt, dann habt ihr noch bis Samstag (6.5.2017) Zeit an der Aktion teilzunehmen (:


Kommentare:

  1. Es harmoniert auch einfach so super zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW! Ich liebe deine Bildstimmung so sehr, so würde ich das niemals hinkriegen. Ganz toll, wirklich! Der Look steht dir auch grandios, wie gemacht für dich. Iced Mocha ist wirklich toll an dir <3 tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippennuance steht Dir ganz toll! Schöner Look!!!

    AntwortenLöschen