Olivgrün trifft auf Roségold [Look]

Sonntag, 25. September 2016

Vor kurzem kam mir die Idee einen Look mit einem olivgrünen Lidschatten in Kombination mit Roségold zu schminken – eher keine klassische Farbzusammenstellung, aber ich fand es superspannend auszuprobieren, wie die beiden Farben zusammen harmonieren.



Für das AMU habe ich die MakeupGeek X MannyMUA Palette verwendet und zusätzlich den Lidschatten »Extravirgin« von Nabla Cosmetics.
Aus der Palette habe ich mich für die Farbe »Cosmopolitan« auf dem beweglichen Lid und »Sora« und »Frappe« zum Verblenden entschieden.


Auf den Lippen trage ich »Muskat-Brown« von Alverde, den ich in letzter Zeit wirklich sehr liebe, weil er einfach zu fast allen AMUs passt. Als Blush habe ich das matt touch blush »30 rose me up!« von essence verwendet, das recht neu im Sortiment ist und momentan mein absoluter Favorit ist. Der Farbname ist allerdings eher irreführend, da das Blush meiner Meinung nach eher bräunlich/zimtfarben ist und rein gar nichts Rosiges an sich hat. Abgesehen davon aber eine ganz große Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch diese Farbkombination? Ich werde sie jetzt sicher öfter tragen :3

Kommentare:

  1. love it! it suits your eye color so well

    AntwortenLöschen
  2. Japp, die Kombi kannst du auf jeden Fall öfter tragen!
    Schaut wirklich wunderschön aus! <3
    Man, du hast so tolle Augen für AMUs!!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Komplimente, liebe Colli ^-^

      Löschen
  3. Ein wunderschönes AMU, das einen tollen Kontrast zu deinen Augen bildet! 😍

    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kombi sieht echt schön aus. Den Blush muss ich mir auch mal anschauen.

    Gruß&Kuss
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Johanna!
      Das Blush ist echt mein absoluter Favorit momentan :3

      Löschen
  5. Unbedingt öfter tragen, die Kombination steht dir so gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig hübsche Kombination ^.^ gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen